Freizeitassistenz Tumawas

Schwimmen, Skifahren, Shopping oder einfach relaxen? Du bist unternehmungslustig und suchst jemanden für deine Hobbies? Mit den Assistent*innen unserer Freizeitassistenz Tumawas wird dir nicht langweilig - in Graz und Umgebung, Voitsberg und Deutschlandsberg.

TuMaWas_Logo_final

Einen Ausflug ins Schwimmbad oder auf die Schipiste machen, einen Filmabend planen oder einfach einen Stadtbummel: Du bist aktiv und willst was unternehmen? Du brauchst dazu jemanden, der mit dir Freizeit und Hobbies plant und verwirklicht? Du willst einmal etwas Neues ausprobieren, dich weiterbilden und andere Menschen kennenlernen? Mit der Freizeitassistenz Tumawas wird das möglich!

Unsere Freizeitassistent*innen unterstützen dich beim Vorbereiten und Planen deiner Aktivitäten und begleiten dich bei verschiedenen Hobbies (Sport, Ausflüge, Konzert/Kinobesuch, Vereinstermine, Feste ...)

Du kannst Freizeitassistenz stundenweise oder auch länger in Anspruch nehmen  – zum Beispiel für Kurzurlaube. Die Zeiten vereinbaren wir individuell miteinander. Ob tagsüber, am Nachmittag nach der Arbeit, abends oder am Wochenende: Wir kommen zu dir nach Hause oder sind miteinander unterwegs.

Hier findest Du eine ausführliche Beschreibung der Dienstleistung Freizeitassistenz vom Land Steiermark:

Freizeitassistenz (PDF, 154 kB)

Du möchtest gerne in der Gruppe etwas unternehmen? Kegeln, Ausflüge, Spielenachmittage ... Kein Problem! Wir haben ein eigenes Freizeit-, Sport- und Bildungsprogramm, an dem du teilnehmen kannst - in Graz, Graz Umgebung, Voitsberg und Deutschlandsberg. Gerne kannst du auch Vorschläge machen und deine Ideen einbringen.

Bitte wähle deine Region aus:

Tumawas Graz Ost

Hier finden Sie das Tumawas-Programm für Graz. Sie können sich auch gleich online für die Region Graz Ost anmelden.

Tumawas Graz West

Hier finden Sie das Tumawas-Programm für Graz. Sie können sich auch gleich online für Graz West anmelden.

Tumawas Graz Umgebung

Hier finden Sie das Tumawas-Programm für Graz Umgebung. Sie können sich auch gleich online anmelden.

Tumawas Deutschlandsberg

Hier finden Sie das Tumawas-Programm für Deutschlandsberg. Sie können sich auch gleich online anmelden.

Tumawas Voitsberg

Hier finden Sie das Tumawas-Programm für Voitsberg. Sie können sich auch gleich online anmelden.

Tumawas - Graz Ost

Tumawas - Graz West