Wir helfen, Potenziale zu entfalten!

Potenziale von Menschen erkennen, stärken und fördern – das ist unser Zugang. Wir unterstützen benachteiligte Menschen und deren Angehörige im Alltag, im Wohn- und Lebensraum und in der Arbeitswelt. Damit wir diese Angebote umsetzen können, braucht es Unterstützung von vielen Seiten. Die Möglichkeiten, wie Sie sich einbringen können, sind vielfältig …

Mutter mit Sohn
Härtefonds - jetzt schnell und unbürokratisch helfen!

Spende am 30. 11. 21 in einer Martin Auer Filiale für den Lebenshilfe Härtefonds und die Traditionsbäckerei verdoppelt deinen Beitrag! Vielen Dank!

Zwei Männer arbeiten zusammen.
Wirtschaft hilft

„Wirtschaft hilft!“ ist eine Initiative des Fundraising Verbandes Austria und hat das Ziel österreichische Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zusammen zu bringen.

Ein Junge lächelt in die Kamera.
Online-Spenden

"Danke! Ohne Unterstützung hätten wir die Therapie nicht bezahlen können."

freiwillig aktiv (1)
Zeit spenden - freiwillig aktiv

Lust auf Kino, Kaffee oder Sport? Es tut gut, mit Menschen Zeit zu verbringen. Interessiert?

Ein alter Mann und ein Kind sitzen auf einer Bank am Meer.
Testamentsspenden und Legate

Menschen mit Behinderungen brauchen verlässliche und langfristige Unterstützung. Mit Ihrem Nachlass können Sie wirkungsvoll helfen.

Gruppenfoto mit Danke-Schildern
Danke

An dieser Stelle möchten wir uns bei Unternehmen für die vielfältige Hilfe bedanken, die uns in Form von Sachspenden und finanzieller Unterstützung erreicht.

K1024_Informationen
Informationen für Spender

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!
Logo für die Absetzbarkeit von Spenden