DIGITAL.PERSPEKTIVEN 21 / 29.-30.11.2021


Für mehr soziale Fairness in der digitalen Welt!

Technologie verändert alle Lebensbereiche, die Digitalisierung unserer Gesellschaft schreitet immer schneller voran und eröffnet neue Möglichkeiten. Doch viele stoßen beim Zugang zu dieser neuen Welt auf unüberwindbare Hindernisse. Werde deshalb Teil der Online-Tagung „Digital.Perspektiven 21“ am 29. und 30. November 2021 und gestalte mit uns eine inklusive digitale Zukunft für alle! 


Erlebe an zwei Tagen interessante Key-Notes, unter anderem von Ali Mahodji, dem Gründer der Karriere-Plattform "whatchado" und von DER österreichischen Expertin für Kommunikation im Netz, Ingrid Brodnig, oder arbeite in spannenden Workshops an Themen wie "Nichts über uns ohne UNS - Digitalisierung Erlebnisbericht" (Adelheid Wolf), "Projekt INCLUDE – Digitalisierung als Chance für Inklusion und Diversität" (Christine Reischl) u.v.m.