Qualitätsmanagement


Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass die Qualität der Prozesse und Verfahren innerhalb der Organisation laufend geprüft und verbessert wird.


Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass die Qualität der Prozesse und Verfahren innerhalb der Organisation laufend geprüft und verbessert wird.

Das QM-System wurde 2014 nach der Norm ISO 9001:2008 zertifiziert.

Ziel des Qualitätsmanagements ist es, entsprechend dem Leitbild, unseren KundInnen höchste Qualität der angebotenen Leistungen zu bieten.
Es schafft die Voraussetzungen dafür, dass alle dafür notwendigen Prozesse effektiv funktionieren und das Management gemeinsam mit den MitarbeiterInnen seiner Verantwortung für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens gerecht werden kann.

Tuev




Kontakt

Gabriela Grandtner
Gabriela Grandtner
Qualitätsmanagement
Mobil: 0676 84 71 55-630