Freizeitpaket

Jeder Mensch hat ein Hobby. Danielas Lieblingsbeschäftigung ist das Tanzen. Doch sie traut sich nicht, alleine in einen Tanzkurs zu gehen. Ohne Assistentin schafft sie es nicht.

Daher nimmt sie gerne an den Tanzstunden des » TUMAWAS Freizeitprogramms der Lebenshilfe teil. Hier kann sie gut organisiert und begleitet bei einer ganz normalen Tanzschule ihrem Hobby nachgehen. Sie lernt dort neue Freunde kennen und ist seither viel aktiver und selbstbewusster geworden. Unterstützen Sie Menschen mit Behinderung mit einem Freizeitpaket, damit Menschen wie Daniela auch in der Freizeit gut organisiert und begleitet am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Möchten Sie Ihre Spende an die Lebenshilfe steuerlich absetzen? In diesem Fall meldet die Lebenshilfe die Spende direkt an das Finanzamt. Dafür geben Sie uns bitte im Spendenformular Ihren Vor- und Nachnamen (analog zum Meldezettel) und Ihr Geburtsdatum bekannt.