Unternehmen und Sponsorings

Unternehmen zeigen soziales Engagement

Die Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH ist eine der größten Organisationen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und hat ein regionales Netzwerk an Einrichtungen und Diensten. Die Lebenshilfe sucht Unternehmenspartner, die für Qualität stehen und die es sich zum Ziel gemacht haben, soziales Engagement zu zeigen und gemeinsam mit der Lebenshilfe Inklusion zu fördern.

Geben und Nehmen

Als Unternehmenspartner unterstützen Sie die Lebenshilfe mit Geld-, Sach- oder Zeitspenden und die Lebenshilfe gibt im Rahmen des Sponsorings etwas zurück. Ihr Engagement wirkt daher gleich doppelt: Sie unterstützen die Arbeit der Lebenshilfe und Ihre Unterstützung wird nach außen wirksam präsentiert.

Wir sind um die optimale Zufriedenheit unserer Sponsoringpartner bemüht und erstellen gemeinsam ein auf Ihr Unternehmen ausgerichtetes Sponsoringpaket.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie unsere Mitarbeiterin Christiane Wind unter 0676 84 71 55 634 oder christiane.wind@lebenshilfen-sd.at.

Fundraising
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 37a, 8010 Graz